Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels
Christian's Hotel - Luoyang (Christian's Hotel Luoyang), Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Luoyang. Als Zentrum der Innenstadt von Luoyang, wird das Hotel von xinduhui Einkaufspark, der Hauptort von Luoyang Pfingstblumen über die Jahre Wangcheng Park im Westen, das Paradies Mingtang szenische Stelle von Luoyang City National Heritage Park in der Sui und Tang Dynasties im Osten, Jiuzhouscenic Spot, und die Transfer-Station von Luoyang Metro Line 1 und Linie 2, etwa 5GehminutenIn ca. 5-10 Gehminuten erreichen Sie das Hotel Wangfujing Department Store, Starbucks Kaffee, Oscar Xindu Kino, etc.
Dies ist ein modernes und einfaches Stadtbusiness-Boutique-Hotel, aufwändig gebaut ein 360 Grad Panorama-Glas-Vorhang Meeresfrüchte Cafeteria, die sich an das Kernkonzept der 'kundenorientierten, qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen', und sorgfältig betrieben, die die hohe Anerkennung und guten Ruf der Mehrheit der Gäste und der Catering-Industrie gewonnen hat.Mit seinem einzigartigen Meeresfrüchte-Self-Service, das Restaurant hat sich in der Lebensmittelindustrie von Luoyang. Die fliegenden Krabben, gefrorenen Lachs, Muscheln, Muscheln und Garnelen sind alle aus berühmten chinesischen Fischgründe, um die Frische und Reinheit der Gerichte zu gewährleisten.
Seit der Eröffnung des Hotels halten sich die Mitarbeiter von Kristen an das Kernkonzept der 'kundenorientierten, qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen' und bemühen sich, den persönlichen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden, damit jeder Kunde sein 'Zuhause außerhalb des Hauses' finden kann, in der Hoffnung, dass der hochwertige, familienfreundliche Service des Hotels die Gäste im Hotel Kristen machen kann.Hinterlassen Sie eine gute Erinnerung und eine Geschichte zu erzählen.
[Detaillierte Einführung]
Hotel FAQs
  • Wie weit ist das Hotel vom Luoyang Airport entfernt?

    Christian's Hotel - Luoyang ist 8.1km vom Flughafen entfernt.

  • Bietet das Christian's Hotel - Luoyang einen Abholservice?

    Ja, bitte kontaktieren Sie uns nach der Buchung.

  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Christian's Hotel - Luoyang?

    Check-in Zeit ist ab 14:00, und Check-out Zeit ist bis 14:00 im Christian's Hotel - Luoyang.

  • Hat die Christian's Hotel - Luoyang einen Pool und das Fitnessstudio?

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, aber keinen Swimmingpool. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Christian's Hotel - Luoyang ein Restaurant vor Ort?

    Ja, Sie können im Hotel essen.

  • Hat das Christian's Hotel - Luoyang Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Christian's Hotel - Luoyang eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Christian's Hotel - Luoyang Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

  • Wie viel kostet das Frühstück des Christian's Hotel - Luoyang?

    Frühstück CNY99 / Person.

  • Wieviel kostet der Aufenthalt in der Christian's Hotel - Luoyang?

    Die Preise beginnen bei CNY599, Dies hängt vom Zimmertyp und dem Datum ab.

Bewertungen Mehr

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel
Christian's Hotel Luoyang is located in the bustling business district of Luoyang city center. As the hub of Luoyang city center, the hotel is backed by Xinduhui Shopping Park, west of Luoyang Peony Flower Club's main venue, Wangcheng Park, and near the Sui and Tang Dynasty Luoyang City National Site Park. Paradise Mingtang Scenic Area, Jiuzhou Pool Scenic Area, about 5 minutes walk from the transfer station of Line 1 and Line 2 of Luoyang Metro (under construction), and about 5 minutes walk from Wangfujing Department Store, Starbucks Coffee, Oscar Metropolis, etc. Can be reached in -10 minutes.
This is a modern minimalist style city business boutique theme hotel, carefully created a 360-degree panoramic glass curtain seafood buffet restaurant, adhering to the core concept of "customer demand-oriented, providing high-quality products and services", operating with heart, has won the majority High recognition and good reputation from guests and catering industry. The restaurant sprung up in Luoyang's food industry with its unique seafood buffet. The crabs, chilled salmon, snails, scallops, and shrimps in seafood are all from well-known fisheries in China to ensure the freshness and authentic taste of the dishes.
Since the opening of the hotel, we have adhered to the core philosophy of "customer-oriented, providing high-quality products and services". The staff of Christine strive to meet the individual needs of each customer and make each customer They can find their "home away from home" here, hoping that the hotel's quality and friendly service will allow guests to leave a good memory and a story worthy of being told at the Christine Hotel.
[View Detail]
FAQs when booking at Christian's Hotel Luoyang
  • How far is the hotel from Luoyang Airport?

    Christian's Hotel Luoyang is 8.1km from the airport.

  • Does Christian's Hotel Luoyang offer airport shuttle service?

    Yes, please contact us with flight number to arrange it after booking a room.

  • What are the check-in and check-out time at Christian's Hotel Luoyang?

    Check-in time is from 14:00, and check-out time is until 14:00 at Christian's Hotel Luoyang.

  • Does Christian's Hotel Luoyang have a pool or gym?

    The hotel has a gym, but no pool. See details about other facilities on this page.

  • Does Christian's Hotel Luoyang have a restaurant?

    Yes, you could have a meal in the hotel.

  • Does Christian's Hotel Luoyang offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Christian's Hotel Luoyang accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Christian's Hotel Luoyang accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

  • How much is the breakfast at Christian's Hotel Luoyang?

    Each costs cny99 for extra breakfast.

  • How much does it cost to stay at Christian's Hotel Luoyang?

    The room prices is from cny599, but it may vary depending on your stay(e.g. dates, room type etc.).

Reviews more