Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Christian's Hotel Luoyang, Es befindet sich in der Innenstadt von Luoyang City. Als Drehscheibe von Luoyang City, ist das Hotel in der Nähe xinduhui Einkaufspark, Wangcheng Park, der Hauptort der Luoyang Peony Fair im Westen, Tangtangtangtangluoyang National Heritage Park, tiantangmingtang scenic spot, Jiuzhouchi scenic spot, Wangfujing Department Store, Starbucks Kaffee, etc.Es ist ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß zu den Oscars New City.Ausfahrt D der U-Bahn-Station der Jiefang Road 1, gehen Sie etwa zwei Minuten nach dem Verlassen der Station nach Norden und biegen Sie an der Kreuzung der Jiefang Road und der Tanggong-Straße für etwa 100 Meter links ab.
Es handelt sich um ein modernes, schlichtes Business-Boutique-Hotel mit modernem Stil, das aufwändig ein 360-Grad-Panorama-Glas-Vorhang Cafeteria für Meeresfrüchte gebaut hat, das sich an das Kernkonzept der 'kundenorientierten, qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen, die mit Herz betrieben werden, hält, hat die hohe Anerkennung und den guten Ruf der Mehrheit der Gäste und der Catering-Industrie gewonnen.Mit seinem einzigartigen Meeresfrüchte-Self-Service ist das Restaurant zu einer neuen Kraft in der Lebensmittelindustrie von Luoyang geworden. Die Zutaten von Meeresfrüchten, wie fliegende Krebse, gekühlten Lachs, duftende Schnecke, Jakobsmuschel und Garnelen, sind alle aus China bekannten Fischgründe, um die Frische der Gerichte und die Reinheit des Geschmacks zu gewährleisten.
Seit der Eröffnung des Hotels, die sich an das Kernkonzept der 'kundenorientierten, qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen' halten, bemühen sich Kristin s Mitarbeiter, den persönlichen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden, damit jeder Kunde hier sein 'Zuhause weg von zu Hause' finden kann und hoffen, dass das Hotel einen hochwertigen, hochwertigen und hochwertigen Service hat.Der familienfreundliche Service lässt die Gäste ein gutes Gedächtnis und eine lobenswerte Geschichte im Hotel Christine hinterlassen.

Frühstückspreis: CNY129($19.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Japanischer, Amerikanisch, Asiatisch, Kontinental)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Christian's Hotel Luoyang is located in the downtown business district of Luoyang City. As the hub of Luoyang City, the hotel is close to xinduhui shopping park, Wangcheng Park, the main venue of Luoyang Peony Fair in the west, tangtangtangluoyang National Heritage Park, tiantangmingtang scenic spot, jiuzhouchi scenic spot, Wangfujing Department store, Starbucks coffee, etc It's about 5-10 minutes' walk to the Oscars new city. Exit D of Jiefang Road Station of Metro Line 1, walk northward along Jiefang Road for about 2 minutes after leaving the station, and turn left at the intersection of Jiefang Road and Tanggong road for about 100 meters.
This is a modern simple style city business boutique theme hotel, elaborately built a 360 degree panoramic glass curtain seafood cafeteria, adhering to the core concept of 'customer demand-oriented, providing high-quality products and services', operating with heart, has won the high recognition and good reputation of the majority of guests and the catering industry. With its unique seafood self-service, the restaurant has become a new force in the food industry of Luoyang. The ingredients of seafood, such as flying crab, chilled salmon, fragrant snail, scallop and prawn, are all from China's well-known fishing grounds to ensure the freshness of the dishes and the purity of the taste.
Since the opening of the hotel, adhering to the core concept of 'customer demand-oriented, providing high-quality products and services', Kristin's staff strive to meet the personalized needs of every customer, so that every customer can find their 'home away from home' here, and hope that the hotel will have high-quality, high-quality, high-quality and high-quality service The family friendly service can let the guests leave a good memory and a praiseworthy story in the Christine hotel.

Breakfast price: CNY129($19.9) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Japanese, American, Asian, Continental)